Pfalzgenuss Radtour Landau 2020

Wir sagen DANKE!

Am 19.09.2020 fand zum ersten Mal die Pfalzgenuss Radtour Landau statt und wir durften ein Teil davon sein. Wir bedanken uns herzlich bei allen Radfahrern und Besuchern, die den Weg zu uns gefunden haben, den Veranstaltern 100%Pfalz und Events LD SÜW und natürlich bei allen Helfern, die diesen wunderschönen Tag möglich gemacht haben:
DANKE! 🍷

     

Das erste Event der Pfalzgenuss Radtour Landau (Info) war ein voller Erfolg. Mit einem Ticket erhielt man an 16 Stationen unterschiedlichste kulinarische Köstlichkeiten. Auf der vorgeschlagenen Radtour konnte man dabei wundervolle Aussichten auf die Rheinebene und den Haardtrand genießen. Wo man den Weg beginnt oder abschließt war jedem Teilnehmer selbst überlassen, wie auch die Entscheidung, wie viele und welche Stationen man abfahren wollte.

Eine dieser Stationen waren wir: das Weingut Amselhof in Knöringen!

Bei uns bekam jeder Teilnehmer mit Ticket einen kostenlosen Longdrink “Beschwipste Amsel” (oder “Amselküken” alkoholfrei) und eine hausgemachte Kürbissuppe (vegan). Für Selbstzahler gab es zusätzlich Spießbraten mit Kartoffeln- und Weißkrautsalat und Getränke à la carte.

Wir freuen uns über die zahlreichen Radfahrer, die auf ihrer Tour auch uns besucht haben und mit guter Laune und Sonnenschein diesen Tag zu einem entspannten und lustigen Erlebnis gemacht haben.

 

Bleiben Sie gesund!

Ihre Familie Hörner & Team